Bewertungen

Nachstehend finden Sie einige Bewertungen zu unserem Chalet Mignon. Diese und weitere Feedbacks finden Sie ebenfalls auf der Website Ferienhausmiete.de oder direkt mit diesem Link

Ruhe und Erholung, Natur Pur, einfach genial!

Es fällt uns gar nicht so leicht die richtigen Worte für diesen speziellen Ort zu finden.....wir, (2 Erwachsene und drei Kinder im Alter von 13, 11 und 8) haben diese Woche sehr genossen. Die Ruhe und die wunderschöne Lage mit den vielen Seen und den grün bewachsenen Wäldern ist wirklich paradisisch schön! Im hauseigenen See zu baden, mit dem kleinen Boot zu rudern, die Wälder zu entdecken, immer wieder mal ein Besuch zu machen bei den vielen Tieren und sogar noch reiten zu dürfen war schon wirklich toll. Die freundlichen und sehr zuvorkommenden Gastgeber Denise und Urs haben wir in dieser kurzen Zeit bereits richtig ins Herz geschlossen, was uns den Abschied von diesem wunderschönen Fleckchen Erde nicht gerade leicht machte. DANKE tuusig!!!!

Renate B. von Hochdorf, Juli 2017

Eine wahre Oase der Natur und Ruhe zum erholen und entspannen!

Wir sind heute nach einer wunderbar erholsamen Woche im Chalet Mignon nach Hause gekommen und ich muss ehrlich gestehen, wir sind ein bisschen traurig und wehmütig weggefahren...! Ein wunderbarer Ort der Ruhe und Erholung! Danke den lieben Vermietern Urs und Denise für ihre sehr angenehme Gastfreundschaft! Wir waren sicher nicht das erste und letzte Mal dort...! 🙂 Christiane und Matthias mit Till (17) und Anne (12) und unser lieber Hund.

Christiane S. aus 79297 Winden, Juli 2017

Erholung pur !

Ein wunderschöner Ort um vom Alltag abzuschalten und sich zu erholen.
Wir haben die Woche dort sehr genossen , vor allem die sehr netten Gastgeber!
Man kann von dort aus wunderbare Spaziergänge in die Natur aber auch Kurztripps in malerische Altstädte wie Belfort unternehmen.
Oder einfach in einem Liegestuhle mit einem Buch, die Sonne genießen. Die Grillmöglichkeiten haben wir ausgiebig genutzt.
Es war alles wunderbar und stimmig.

Rebecca P. aus Ulm, Mai 2016

Entspannung pur in der Natur.....

Wer Ruhe und Entspannung in der Natur sucht ist bei Denise und Urs bestens aufgehoben. Das idyllisch auf der Hochebene gelegene Holzhäuschen bietet ein wohnliches und entspanntes Ambiente. Die Gastgeber sind äußerst herzlich und angenehm. Das Areal ist ideal für Ausflüge, Spaziergänge etc. geeignet.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Denise und Urs für die schöne Woche.

Jens aus 71665 Vaihingen Enz